Montag, 30. April 2012

Doch dann wird es zu spät sein.


Hey meine lieben :) habe mal wieder etwas für euch geschrieben, wie findet ihr es? Um was für eine Situation handelt es sich wohl? Auf dieses Thema kam ich auf Grund des Liedes "Apologize" wegen der Strophe "Jetzt tut dir alles so Leid, kommst du weil du es bereust."!

Du weißt genau ,wie viel es mir bedeutet. Du weißt, wie ich leide, wie schlecht es mir geht. Wegen dir. Deine Freunde stehen weit über mir, zum Glück habe ich mich damit schon vor Monaten abgefunden. Aber das, ich weiß nicht mehr wie ich alles schaffen soll. Von dir enttäuscht zu werden, finde ich wirklich beschissen. Ich bin nurnoch ein Wrack. Ein nichts. Ein lebloses Ding. Ich liege hier, kraftlos, nutzlos.... Nur weil ich niemanden habe. Ich bräuchte jemanden der mich unterstützt. Und mich gerne hat. Jemand, der immer für mich da ist. Früher dachte ich du bist genau die richtige Person. Ich dachte ich hätte endlich den richtigen Mensch gefunden. Aber ich hab mich so getäuscht. Ich hab mich dir anvertraut. Womöglich war es falsch. Aber weißt du was? Die Hoffnung, stirbt zu letzt. Ich habe Hoffnung, Hoffnung darauf, dass du dich änderst. Dass du dich um mich kümmerst. Aber wenn die Hoffnung stirbt, dann sterbe auch ich. Doch wenn du dann aufwachst, aus deinem Leben, aus dem Leben, das falsch ist, dann wird es zu spät sein.

Um wen geht es wohl? Womöglich um ein Elternteil und ein Kind? Oder um ein Liebespaar? Ein Ehepaar? Womöglich nur um Freunde? Oder vielleicht um die Gedanken einer 3jährigen, aber wegen was??

Sonntag, 29. April 2012

Gefühlsbild.

Gechillt? Verschlafen..? Oder eher der "Checker" ? Was für ein "Feeling" hat wohl dieser Junge Mann? Ein gutes oder ein schlechtes?

Donnerstag, 26. April 2012

Er war der, dem sie einst wichtig war!!

Hey ihr lieben :)!
Ich hab mir Gedanken gemacht und einen Text geschrieben für euch! Was für ein Gefühl hat sie eurer Meinung nach in sich? Sehnsucht? Hass? Trauer? Viel Spaß beim lesen!
Sie will ihn wieder. Sie will ihn, den dem sie einst wichtig war. Sie will den, der sie über alles liebte, den, der sich um sie bemühte. Sie will wieder geliebt werden. Geliebt wie am Anfang. Von ihm, dem Mann der einst IHR Mann war. Ihr Traummann. Aber jetzt, jetzt ist alles anders. Sie will den wieder, der sich um sie bemühte, den, der ihr Rote Rosen mitbrachte. Bei dem sie rot anlief, wenn er sie berührte. Mit ihm war alles spannend, alles so prickelnd, alles so wundervoll. Sie hat ihm einst alles bedeutet. Und jetzt? Sie fühlt sich nichtig. Sie fühlt sich ungeliebt. Sie ist traurig, einfach nur traurig. Er, der einstige Mann ihrer Träume, liebt sie nicht mehr. Er macht lieber etwas mit seinen Freunden und lässt sie völlig fallen. Es ist nicht mehr das was es einst war. Dabei entschied sie sich doch bewusst für ihn. Sie will sich einfach nicht mehr verletzten lassen, deshalb will sie ihren Traummann zurück. Doch nun, ist das Ende des Regenbogens da. Sie vermisst den einstigen Mann ihrer Träume. Er war immer so zuvorkommend und so liebenswürdig. Er war der, dem sie einst wichtig war. Es war das schönste Gefühl für sie, ihn lieben zu dürfen. Aber das wurde ihr genommen. Er hat sich vollkommen verändert. Sie ist immernoch die alte. Aber er ist anders geworden. Er war doch einst so wundervoll. Sie will doch nichts anderes, als das er wieder der alte wird. Sie liebt ihn doch, so sehr. Aber sie will wieder das prickeln auf der Haut, wenn er sie umarmt. Sie will wieder überrascht werden. Sie will, ihm wieder wichtig sein!! Sie will wieder geliebt werden. Sie will, wie früher, wieder alles für ihn sein. Sie will ihm wichtiger als seine Freunde sein. Sie will wieder etwas mit ihm unternehmen.

Montag, 16. April 2012

Verlust.

Man kann viel verlieren...
- den Kumpel/ die Freundin, wegen eines doofen Streits.
- die Gefühle für eine Person, die man mal sehr geliebt hat.
- einen geliebten Menschen, der in den Himmel muss.
- oder auch ein Haustier.

Ich denke nicht, das man sagen kann was schlimmer ist und was weniger schlimm. Jeder Mensch empfindet es anders. Es kommt immer darauf an wie wichtig einem der Mensch oder eben das Tier war. Ich habe zum Beispiel mal meine Beste Freundin verloren, wegen einem lächerlichen und nichts bedeutendem Typen. Und eine Blogger - Freundin von mir, hat vor kurzem ihre Katze verloren nach 15 Jahren!! Jetzt soll auch noch Ihr Pferd verkauft werden! Sie hat mich auf das Thema gebracht. Lest doch hier mal nach. Das Lied regt wirklich zum Nachdenken an. Und sie tut mir echt Leid. Der schlimmste Verlust für mich war, als der Opa eines richtig guten Freundes von mir von uns ging. Ich hab gesehen wie fertig ihn das gemacht hat. Zum Glück, habe ich bis jetzt noch keinen geliebten Menschen verlieren müssen. Ich hoffe, das mir das noch lange erspart bleibt. Aber der Verlust meiner ABF, damals, war auch schwer für mich! Vor allem wegen einem so absurden Grund. Aber, die meisten haben Menschen, die für einen da sind, wenn sie gerade schwere Zeiten durchmachen. Die einen verstehen und einem helfen. Schwer ist auch, Gefühle für den Partner zu verlieren. Einfach so, ohne das man es sich erklären kann. Oder wenn der Partner einen selbst verlässt, ich denke das haben die meisten schon durchgemacht. Erzählt mir von euren Verlusten und wie es für euch war.

Seitenaufrufe :)