Montag, 16. April 2012

Verlust.

Man kann viel verlieren...
- den Kumpel/ die Freundin, wegen eines doofen Streits.
- die Gefühle für eine Person, die man mal sehr geliebt hat.
- einen geliebten Menschen, der in den Himmel muss.
- oder auch ein Haustier.

Ich denke nicht, das man sagen kann was schlimmer ist und was weniger schlimm. Jeder Mensch empfindet es anders. Es kommt immer darauf an wie wichtig einem der Mensch oder eben das Tier war. Ich habe zum Beispiel mal meine Beste Freundin verloren, wegen einem lächerlichen und nichts bedeutendem Typen. Und eine Blogger - Freundin von mir, hat vor kurzem ihre Katze verloren nach 15 Jahren!! Jetzt soll auch noch Ihr Pferd verkauft werden! Sie hat mich auf das Thema gebracht. Lest doch hier mal nach. Das Lied regt wirklich zum Nachdenken an. Und sie tut mir echt Leid. Der schlimmste Verlust für mich war, als der Opa eines richtig guten Freundes von mir von uns ging. Ich hab gesehen wie fertig ihn das gemacht hat. Zum Glück, habe ich bis jetzt noch keinen geliebten Menschen verlieren müssen. Ich hoffe, das mir das noch lange erspart bleibt. Aber der Verlust meiner ABF, damals, war auch schwer für mich! Vor allem wegen einem so absurden Grund. Aber, die meisten haben Menschen, die für einen da sind, wenn sie gerade schwere Zeiten durchmachen. Die einen verstehen und einem helfen. Schwer ist auch, Gefühle für den Partner zu verlieren. Einfach so, ohne das man es sich erklären kann. Oder wenn der Partner einen selbst verlässt, ich denke das haben die meisten schon durchgemacht. Erzählt mir von euren Verlusten und wie es für euch war.

2 Kommentare:

  1. super süßer text und ich freue mich, dass du über meinen text nachgedacht hast..<3
    das wollte ch bezwecken :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist das schlimmste was es gibt, ich habe leider schon sehr viele Menschen verloren, meine Oma,Opa, den Vater meiner Tochter 1998 da war meine Tochter gerade mal 2 Jahre alt, und dann noch meine beste Freundin an einer Lungenembolie, das Lebenn geht weiter aber nicht so wie es mal war!

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe :)