Montag, 30. April 2012

Doch dann wird es zu spät sein.


Hey meine lieben :) habe mal wieder etwas für euch geschrieben, wie findet ihr es? Um was für eine Situation handelt es sich wohl? Auf dieses Thema kam ich auf Grund des Liedes "Apologize" wegen der Strophe "Jetzt tut dir alles so Leid, kommst du weil du es bereust."!

Du weißt genau ,wie viel es mir bedeutet. Du weißt, wie ich leide, wie schlecht es mir geht. Wegen dir. Deine Freunde stehen weit über mir, zum Glück habe ich mich damit schon vor Monaten abgefunden. Aber das, ich weiß nicht mehr wie ich alles schaffen soll. Von dir enttäuscht zu werden, finde ich wirklich beschissen. Ich bin nurnoch ein Wrack. Ein nichts. Ein lebloses Ding. Ich liege hier, kraftlos, nutzlos.... Nur weil ich niemanden habe. Ich bräuchte jemanden der mich unterstützt. Und mich gerne hat. Jemand, der immer für mich da ist. Früher dachte ich du bist genau die richtige Person. Ich dachte ich hätte endlich den richtigen Mensch gefunden. Aber ich hab mich so getäuscht. Ich hab mich dir anvertraut. Womöglich war es falsch. Aber weißt du was? Die Hoffnung, stirbt zu letzt. Ich habe Hoffnung, Hoffnung darauf, dass du dich änderst. Dass du dich um mich kümmerst. Aber wenn die Hoffnung stirbt, dann sterbe auch ich. Doch wenn du dann aufwachst, aus deinem Leben, aus dem Leben, das falsch ist, dann wird es zu spät sein.

Um wen geht es wohl? Womöglich um ein Elternteil und ein Kind? Oder um ein Liebespaar? Ein Ehepaar? Womöglich nur um Freunde? Oder vielleicht um die Gedanken einer 3jährigen, aber wegen was??

2 Kommentare:

  1. Das ist für mich ein sehrt einsamer Mensch der wirklich niemanden auf der Welt hat, der Wärme,Geborgenheit und Liebe braucht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das hier jemand einseitig liebt. Es ist wohl oft so das der eine den anderen mehr liebt. So wie es sich ließt nutzt der andere das auch ganz schön aus. Da hilft nur sich lösen.

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe :)