Dienstag, 6. März 2012

I feel...

Happy

Wenn jemand glücklich ist, wie fühlt er sich dann? Wie fühlt ihr euch wenn ihr glücklich seid?

Es gibt verschiedene Situationen in denen man sich glücklich fühlt, hier ein paar Beispiele:

- Ihr habt gerade erfahren, dass euer Schwarm auch in euch verliebt ist.
- Ihr wurdet in eurem Job befördert.
- Ihr habt bei einem Gewinnspiel gewonnen.
- Ihr esst euer Lieblingsessen.
- Ihr findet einfach alles perfekt.

Meistens sind mehrere Gefühle gleichzeitig in eurem Kopf, Bauch oder Herzen. Gefühle können an verschiedenen Orten sein. Glücklich sein, ist ein Gefühl was sich hauptsächlich in Bauch und Herz befindet.

Habt ihr euch schonmal so richtig glücklich gefühlt? Auf youtube habe ich ein sehr passendes Video gefunden. HIER findet ihr einen sehr passenden Song zum Gefühl.

Das letzte Mal, als ich glücklich war, ist garnicht so lange her. Glücklich sein, ist ein Gefühl, das man oft hat. Im Gegensatz zu Eifersucht oder derartigen Gefühlen! Ich war glücklich, weil ich eine 1 in der Bio Abfrage bekommen habe. Zusätzlich habe ich Stolz empfunden. Ich war schon glücklich, weil ich so richtig gelernt hatte und der Lehrer mich dran nahm. Als ich dann noch alles wusste wuchs das Gefühl und wie er mir am Schluss meine Note mitteilte, war ich so richtig glücklich.

Kommentare:

  1. Toller Header und die Entchen gefallen mir sehr gut. Ich habe mich mal als Leser eingetragen, bin gespannt wie sich dein Blog weiter entwickelt.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus. Bin soeben NetworkedBlogs -Leserin geworden.
    Würde mich über gegenfolge sehr freuen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hi du, das hast du so truamhaft schön geschrieben.
    Ich fühle mich richtig gut, wenn ich glücklich bin. Ich könnte Bäume ausreißen und ich halte Stress besser aus.
    Die Entchen sind ja volle süß.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  4. Ich war die Woche richtig glücklich als ich bei der Geburt vom Sohn meiner besten Freundin dabei war, das war echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Freude hat hoffentlich jeder schon gefühlt, denn das ist ein wirklich wichtiges und schönes Gefühl! Und Anlässe, um sich zu freuen, hat man hoffentlich oft!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Meine Kids sammeln Entchen und ich finde den Text sehr schön. Ich bin eigentlich von Natur aus ein glücklicher Mensch <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild erinnert einen an die Kindheit und das plantschen mit den Entchen.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog. (:
    Du hast einen Leser mehr. Lust mal bei uns vorbeizuschauen? (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe :)