Mittwoch, 7. März 2012

I feel..

Angry

Wenn jemand wütend ist, wie fühlt er sich dann? Wie fühlt ihr euch wenn ihr wütend seid?

Es gibt verschiedene Situationen in denen man sich wütend fühlt, hier ein paar Beispiele:

- Jemand mischt sich dauernd in alles ein, obwohl es betreffende Person nichts angeht!
- Jemand hat euer Lieblingsteil kaputt gemacht.
- Jemand klaut Bilder von euch auf facebook und veröffentlicht die unter seinem Namen.
- Jemand klaut Blogartikel.
- Eure Eltern erlauben euch nicht auf die Party des Jahres zu gehen!
- Euer Kleinkind hat schon wieder den Brei verschüttet.
- Euer Kind weigert sich von euch ''erzogen'' zu werden.
- Der/ die Ex ignoriert einen.

Meistens sind mehrere Gefühle gleichzeitig in eurem Kopf, Bauch oder Herzen. Gefühle können an verschiedenen Orten sein. Wütend sein, ist ein Gefühl was sich hauptsächlich im Kopf und teilweise im Bauch befindet.

Wart ihr schonmal so richtig wütend? Auch hierzu gibt es ein treffendes Video auf youtibe. HIER singt AlexiBexi über seine Ex bzw hat er Gotye gecovert! Ich denke Gotye wollte damit ausdrücken, dass er wütend ist, weil seine Ex ihre Nummer ändert und der Umgang auch anders hätte sein können.

Mit wütend kombiniert man oft Gefühle wie:
- Sauer
- Hass
- Eifersucht
... oder ähnliche.

Kommentare:

  1. Bin jetzt Leser bei dir...würde mich über Gegenverfolgung freuen:)
    http://carinastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Gefühle kommen mir bekannt vor. Gerade Wut kann da mit schwer umgehen aber Schatzi holt misch schnell wieder vrunter. So folge dir nun auch würde mich auf Gegenverfolgung freun!

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich wütend bin gehe ich meistens richtig in die luft..das ist nicht schön für den der es abbekommt ,vorallem wenn dieser jemand gerade garnix dafür kann, aber dafür bin ich dann meisten auch danach wieder gut gelaunt..das ist bei mir wie dampfablasen und alles ist gut ....

    meine freunde und mein partner wissen das und lassen mich meistens in ruhe ausschimpfen was anderes hilft da ehg nict

    AntwortenLöschen
  4. Oja Gefühle die sind so eine Sache, entweder etwas wunderschönes, oder aber was richtig schlimmes, ich glaube ich kenne so ziemlich alle Gefühle , Wut, Enttäuschung, Trauer, Leid, aber auch Liebe und Hoffnung, Geborgenheit, Du hast Dir ein schönes Thema für Deinen Blog ausgesucht, und ich werde öfter mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  5. Kommt immer darauf an , warum ich wütend bin

    AntwortenLöschen
  6. Awww, die Entchen schauen ja süß aus :)

    Ja, die lieben Gefühle tagtäglich erlebt man sie und wütende Gefühle sind überhaupt nicht schön...ich reagiere mich meistens mit Musik hören wieder ab.

    AntwortenLöschen
  7. die Entchen gefallen mir - wir haben hier nur eine davon ;)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe :)