Mittwoch, 14. März 2012

Gefühlsbild.

Welches Gefühl passt eurer Meinung nach zu dem Bild? 

5 Kommentare:

  1. Von Wut bis Leidenschaft, da würden mehrere Gefühle passen finde ich.Da kann ich mich einfach nicht so leicht festlegen!Was meinst Du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen Award verliehen ♥

    http://sweetsummerlove.blogspot.com/2012/03/2-blogaward.html

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht sehr nach Wut aus finde ich - oder jemand, der sehr verbissen und ehrgeizig ist!

    Der Header ist übrigens sehr cool! Gefällt mir :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild finde ich könnte auch jemanden zeigen der gerade singt ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild zeigt jemanden, der sehr wutend ist.

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe :)