Donnerstag, 26. April 2012

Er war der, dem sie einst wichtig war!!

Hey ihr lieben :)!
Ich hab mir Gedanken gemacht und einen Text geschrieben für euch! Was für ein Gefühl hat sie eurer Meinung nach in sich? Sehnsucht? Hass? Trauer? Viel Spaß beim lesen!
Sie will ihn wieder. Sie will ihn, den dem sie einst wichtig war. Sie will den, der sie über alles liebte, den, der sich um sie bemühte. Sie will wieder geliebt werden. Geliebt wie am Anfang. Von ihm, dem Mann der einst IHR Mann war. Ihr Traummann. Aber jetzt, jetzt ist alles anders. Sie will den wieder, der sich um sie bemühte, den, der ihr Rote Rosen mitbrachte. Bei dem sie rot anlief, wenn er sie berührte. Mit ihm war alles spannend, alles so prickelnd, alles so wundervoll. Sie hat ihm einst alles bedeutet. Und jetzt? Sie fühlt sich nichtig. Sie fühlt sich ungeliebt. Sie ist traurig, einfach nur traurig. Er, der einstige Mann ihrer Träume, liebt sie nicht mehr. Er macht lieber etwas mit seinen Freunden und lässt sie völlig fallen. Es ist nicht mehr das was es einst war. Dabei entschied sie sich doch bewusst für ihn. Sie will sich einfach nicht mehr verletzten lassen, deshalb will sie ihren Traummann zurück. Doch nun, ist das Ende des Regenbogens da. Sie vermisst den einstigen Mann ihrer Träume. Er war immer so zuvorkommend und so liebenswürdig. Er war der, dem sie einst wichtig war. Es war das schönste Gefühl für sie, ihn lieben zu dürfen. Aber das wurde ihr genommen. Er hat sich vollkommen verändert. Sie ist immernoch die alte. Aber er ist anders geworden. Er war doch einst so wundervoll. Sie will doch nichts anderes, als das er wieder der alte wird. Sie liebt ihn doch, so sehr. Aber sie will wieder das prickeln auf der Haut, wenn er sie umarmt. Sie will wieder überrascht werden. Sie will, ihm wieder wichtig sein!! Sie will wieder geliebt werden. Sie will, wie früher, wieder alles für ihn sein. Sie will ihm wichtiger als seine Freunde sein. Sie will wieder etwas mit ihm unternehmen.

3 Kommentare:

  1. ich glaube, eine mischung aus trauer, verzweiflung & wut. beim lesen musste ich etwas schlucken, es erinnerte mich an eine persönlich, sehr ähnliche situation. auch bei mir würde ich plötzlich "abgeschoben" und spielte nur in der 2. ten reihe. ganz lang hat das gedauert, bis ich aus diesem tief raus war und heute geht es mir besser als je zuvor.

    ~was uns nicht umbringt, macht uns irgendwann stärker~

    liebe grüße, inka
    www.inkaskleinewelt.de

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen, dass sie Sehnsucht hat - Sehnsucht nach der früheren Zeit. Und sie ist wohl ratlos und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll oder was sie tun kann, um den alten Zustand wiederherzustellen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube beide haben sich verändert, die zeit steht ja leider nie still;)sie wünscht sich die zeit zurück wie es am Anfang der Beziehung war!

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe :)